MBommeli's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 10

Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

2.JPGName: Martin Bommeli
Jahrgang: 1985
Ort: Schweiz
Local Guide Level: 9/10
Hilfsmittel: iPhone, DJI Drohne, Inline Skates

 

Im 2017 habe ich begonnen Skateparks abzufilmen und die entstandenen Videos auf YouTube zu veröffentlichen. Der Hauptgrund war, dass ich immer wieder von Leuten gehört habe welche Parks "cool" seien. Das Problem ist aber dass jeder "cool" anders empfindet. Ein Skateboarder will zum Beispiel ganz andere Elemente als ein BMX Fahrer. Dank meinen Videos kann man sich also einen Überblick verschaffen bevor man den Ort besucht.

 

Als Google Maps dann bekannter wurde und man als Local Guide Orte hinzufügen konnte, begann ich die jeweiligen Parks hinzuzufügen. Mittlerweile war ich in über 400 Skateparks und Pumptracks.

Falls ihr also mal in der Schweiz nach Pumptracks oder Skateparks sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse 😉

 

Aarau, Schweiz
7 comments
Level 9

Betreff: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

@MBommeli 

Schöne Aufgabe 

Level 10

Betreff: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

@Annaelisa Finde isch auch. Habe viele Orte in der Schweiz gesehen die ich sonst nie besucht hätte... und ich empfinde das ganze Projekt als Sinnvoll 😉

Level 6

Bls: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

Buat kerja yg terbaik mbantu org ramai mantap kerja yg bagus

Level 6

Bls: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

buat kja yg terbaik membantu org ramai ..terbaik

Level 10

Re: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

This is such a rad project @MBommeli. I watched some of the videos from the great park map you made. After the opening drone shot, I figured you'd do a flyover. How cool is it that you're actually riding the parks to film! This must be a ton of fun. Good job, man.

JustJake TRAC Badge
Level 10

Re: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

@JustJake thanks a lot for your nice feedback! you recognized it correctly. The close-ups are all filmed by hand on inline skates 😉

Level 8

Re: Über 400 Skateparks und Pumptracks besucht

@MBommeli @Bellpian2470 recuerden que pueden "@" para responde o mencionar a alguien en algún post para saber a quien va dirigido. 

Por cierto un gran relevamiento estas realizando, un gran trabajo!