tekino's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Untertitel (Fotos)

Für Untertitel von Fotos die man manuell dazuschreibt werden, bzw. wurden noch nie Punkte vergeben.

Lt. Google sollten es eigentlich 10 Punkte pro Untertitel sein.

Ich habe schon sehr viele Untertitel zu Fotos hinzugefügt, aber bis lang Null Punkte.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

 

Hier zwei Screenshots, damit ihr wisst was ich meine:

 

1000070117.jpg

1000070119.jpg

8 comments
Level 9

Betreff: Untertitel (Fotos)

@tekino 

Komisch, also bei mir funktioniert es 

Level 9

Betreff: Untertitel (Fotos)

@tekino 

Es hängt davon ab, wo man die Untertitel vergibt. Wenn man sie nachträglich auf vorher hochgeladenen Fotos einträgt, gibt es keine Punkte.

Sondern nur dann wenn man den Ort (Restaurant, Geschäft ... etc) unter "Erkunden" auswählt, dann auf "Neuigkeiten" und "Fotobeitrag hinzufügen" geht. Solche "Neuigkeiten" werden separat oberhalb aller Rezensionen angezeigt und nur dafür gibt es Punkte. 😥

Willfried
My Contributions
Level 9

Betreff: Untertitel (Fotos)

@WilfriedB 

So wie ich es sehe bewertet das System die Untertitel letztendlich als Rezensionen und das führt dazu, dass die ursprüngliche Rezension auf der Übersichtsseite überdeckt wird und über Rezensionen extra aufgeführt wird.

Und dass führt wiederum dazu, dass das alte System ständig wieder eine Rezension, die bereits da ist, erneut anfordert.

Level 9

Betreff: Untertitel (Fotos)

Nein @Annaelisa, das sehe ich anders: Rezensionen und Neuigkeiten sind ganz unterschiedliche Dinge mit verschiedenem Zweck.

Willfried
My Contributions
Level 9

Betreff: Untertitel (Fotos)

@WilfriedB schauen wir mal wie es sich entwickelt, auf jeden Fall fehlt noch die Verbindung zwischen den Gestaltungen 

Connect Moderator

Re: Untertitel (Fotos)

Please see

https://www.localguidesconnect.com/t5/General-Discussion/All-About-CAPTIONS/m-p/3675967#M1403694

 

There are two kinds of captions on Connect.  Please use the ones under updates and in the Explore tab.

 

Cheers 

Morten 

Level 8

Re: Untertitel (Fotos)

Danke @MortenCopenhagen und @WilfriedB 

 

Ich verstehe es jetzt, allerdings ist das meiner Meinung nach wieder so eine Thematik die äußerst unelegant gelöst ist. Schade ..

Level 9

Re: Untertitel (Fotos)

@tekino   nicht nur unelegant gelöst, sondern genauer gesagt inkonsequent den gleichen Begriff für unterschiedliche Dinge benutzt und da wo er wirklich Sinn macht, dafür gibt es keine Punkte.

Trotzdem vergebe ich konsequent Untertitel nach der "alten" Methode, wenn es hilfreich erscheint, zum Beispiel "Eingang an der Nordseite .." oder ähnliches. Ich schreibe da auch die Namen der Speisen rein (sofern ich nicht wieder einmal vergessen habe, die Karte zu fotografieren 😥 ), obwohl die dann später noch mal separat abgefragt werden. Ein anderes Beispiel wären saisonale Speisekarten, was für mich ein typisches Beispiel für "Neuigkeiten" wäre, aber da ich beschlossen habe, keine Fotos mehr über das Handy hoch zu laden, fällt das aus.

Willfried
My Contributions