Hallo zusammen, ich bin Google Local Guide und stelle fest, das seit geraumer Zeit meine hochgeladenen Foto zum Teil nicht veröffentlicht werden?? Alle Fotos die ich hochlade sind von mir aufgenommen worden und nach den Richtlinien hochgeladen worden. Wie kann man dieses Problem lösen? Leider kann man hier keine Screenshots hochladen. Unter Der Fotograf veröffentliche ich meine Beiträge LG
Hallo @ReStro man kann hier Screenshot hochladen, oben das Quadrat mit Gebirge.
Ich denke @ErmesT kann am besten helfen.
Hi @ReStro , welcome to Connect, and thank you for asking.
Thank you @Annaelisa for tagging me here.
Of course you can upload your photos and screenshots here, by selecting the proper command, as mentioned by Annaelisa
First of all, as you are asking about an issue, I want to inform you that I am changing your category to Google Maps tips & tricks - Local Guides Connect, where it fits better.
What do you exactly mean with
- the photo was uploaded in my profile but it’s not visible on the place.
This may happens if the filter found your photo not helpful, even if the single photo is not violating the rules.
I saw that in some places you posted a lot of similar photos, sometimes you posted the same photo twice and sometimes you posted the same photos in more than one place. All the above behaviours are not permitted and can also end in sanctions against your account. - your photo has a warning sign. This happens when the photo is found to be against the policies. This can be normally fixed by editing or resizing the photo
- the upload is pending. This depends of the checks on the contents, and it can take also several days.
Which one of the situations mentioned above are you encouraging?
Hallo @ReStro
Neben der, von @Annaelisa und @ErmesT erwähnten Möglichkeit, Graphik-Dateien hier hoch zu laden, geht es für Screenshots sogar noch einfacher: wenn der in der Zwischenablage steht, einfach mit StrgV hier einfügen (paste). Dann braucht man den Screenshot noch nicht einmal als Datei ablegen. Unter Windows benutze ich dazu das “Ausschneiden und skizzieren”.
Damit ist folgendes gemeint:
Wenn man sich die Fotos unter Meine Beiträge → Fotos anschaut, ist das abgelehnte Foto etwas abgedunkelt und oben links sieht man ein weißes Warnsymbol.
Hier ein Beispiel:
Man kann auf das Dreieck klicken und bekommt einen Hinweis auf die Regeln und in einigen Fällen auch einen Link auf ein Beschwerdeformular. Falls nicht, bleibt nur die Möglichkeit, das Bild zu löschen. Diese Art Warnungen gibt es aber auch nur für Motive in der EU und erscheint auch dort nicht für alle abgelehnten Fotos.
Ermes sagte dazu “This can be normally fixed by editing or resizing the photo”. Mir ist es in einigen Fällen gelungen, das Foto zu veröffentlichen nachdem ich es zugeschnitten habe, um ein Gesicht, einen Schriftzug oder auch ein Verkehrsschild zu entfernen. In den meisten Fällen lösche ich diese Fotos jetzt, aber achte darauf, noch einige “in Reserve” zu haben.
@MortenCopenhagen hatte vor einiger Zeit eine ganze Serie von Artikeln mit Tips geschrieben. Dieser bezieht sich auf Fehler, die man mit Fotos machen und verhindern kann.