Hallo in die Runde,
ich habe eine kleine Herausforderung… ich kann seit etwa einer Woche keine Fotos mehr bei Maps hinzufügen. Über einen kleinen Trick habe ich es geschafft ein paar dennoch hochzuladen, die werden aber nicht bei mir angezeigt. Gibt es eine maximale Anzahl die pro Profil hochgeladen werden kann?
Ich habe laut meinem Profil genau 5.555 Fotos hoch geladen.
Für dienliche Hinweise bin ich sehr dankbar
Viele Grüße
12 Likes
Hallo @ve66de ,
vielen Dank für die Anfrage!
Würdest Du uns bitte die Links in Google Maps von den Plätzen hier geben, wo Du die Fotos hochladen wolltest? Dann können wir auf diese Weise den Fall schneller untersuchen.
1 Like
Hallo PoliMC,
hier ist der Link zum Restaurant FH9Q+R6 Berlin
Es ist das Eicheneck… Du meinst ich sollte es mal mit einem anderen Standort ausprobieren
Viele Grüße
Lars
1 Like
Hallo @ve66de ,
vielen Dank für die Rückantwort!
Würdest Du uns bitte das Link von dem Ort in Google Maps teilen, damit wir den Fall untersuchen können? Mit diesem Namen, der Du gegeben hast, finde ich vielleicht nicht den richtigen Ort, deswegen brauche ich auch das Link zu dem Ort. Noch dazu, wie versuchst Du die Fotos aufzuladen - per Handy oder per Web Browser? Bekommst Du irgendwelche Nachricht, wenn Du das Foto hochzuladen versuchst und wenn ja, welche? (mit Screenshot)
Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.
1 Like
Hallo,
hier der direkte Link:
Eicheneck
Mahlsdorfer Str. 68, 12555 Berlin
030 6571169
https://goo.gl/maps/ndkRfVsG7m99PpaG9
Ich versuche die Fotos sowohl über iPad als auch iPhone hoch zuladen. Ich bekomme gar nichts angezeigt, die Fotos werden aber auch nicht hochgeladen. Im Menü „Meine Beiträge“ kann ich Fotos hochladen und bekomme auch die Punkte angezeigt, allerdings erscheinen die Fotos weder beim Standort, noch in meinen Fotos.
Hallo @ve66de ,
vielen Dank für Deine Antwort!
Wir werden den Fall untersuchen und wenn wir eine Lösung haben, werden wir Dir antworten.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch!
1 Like
Hallo @PoliMC ,
kurzer Nachtrag, ich konnte heute an einem anderen Standort in einer anderen Stadt (Flughafen CGN) ein Foto hochladen. Das wird auch sofort in meinen Beiträgen angezeigt.
Bei dem „fehlerhaften“ Standort funktioniert es aber immer noch nicht, da bekomme ich folgenden Fehler:
Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich versuche aus der Galerie ein Bild in Maps zu teilen. Bei direktem upload in Maps, gibt es immer noch keine Reaktion.
Der selbe Fehler tritt im Übrigen auch bei einem anderen Standort in der Nähe auf…
Café “Seestraße” - R. & M. Jaenichen GbR
Hultschiner Damm 21, 12623 Berlin
030 5666354
https://goo.gl/maps/rUkDD8bsUEkZGxZe8
Viele Grüße und schönen Tag noch…
Lars
1 Like
Hallo @ve66de ,
vielen Dank für Deine Nahricht und die Information!
Wir würden Dich bitten die App auf Deinem Handy neu zu instalieren und noch einmal versuchen die Fotos aufzuladen.