tekino's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Can't get rid of places I've never visited

Sorry, I will write in German .. you can translate it easily by using the tool in the upper right corner.

 

In Maps unter "Beitragen" werden mir ständig Orte vorgeschlagen bei denen ich beispielsweise nur einmal angerufen habe. Klarerweise kann ich zu diesen Orten nichts wirklich Interessantes beitragen.

 

Aktuell sind das 2 Orte, die ich nicht entfernen kann.

Egal ob ich auf "Ort entfernen" oder "Dort war ich nicht" drücke und dies bestätige, die Orte werden immer sofort wieder angezeigt.

 

Die Firmen X-Com and Excon werden immer wieder angezeigt.

Ist das auch ein Bug?

 

 

Ist das bei euch auch so?

5 comments
Level 8

Re: Can't get rid of places I've never visited

@JanVanHaver: Could you be of any help with this, please? Thanks.

If you want to help me in making Google services more accessible and more inclusive, you can also contribute to #GoogleCrowdsource https://crowdsource.google.com

Thanks in advance for your help.
Level 8

Re: Can't get rid of places I've never visited

@WilfriedB 

@MortenCopenhagen 

Habt ihr das Problem auch?

 

Ich habe versucht es im Video darzustellen, dafür habe ich nach dem Entfernen kurz auf "Erkunden" gedrückt und bin dann wieder retour zu "Beitragen". Die beiden Firmen sind sofort wieder da und lassen sich nicht permanent entfernen.

Das Gleiche habe ich auch bei "Beitrag erstellen", da sind über 10 Firmen, Restaurants, etc. wo ich bspw. den Namen des Gerichts nicht kenne usw, und deshalb versucht habe sie zu entfernen, jedoch sind sie immer wieder da, dafür kommt quasi fast nichts neues dazu.

Level 9

Re: Can't get rid of places I've never visited

@tekino   stimmt, wenn man mit "Beitragen" gezielt auf die Fragen geht, kommen diese Vorschläge immer wieder, ABER - wie ich gerade erneut feststellte, kommen die tatsächlich besuchten Orte zuerst, bevor diese "faulen" Vorschläge kommen. An der Stelle kann man dann getrost abbrechen, aber es stört immer mehr.

Willfried
My Contributions
Level 9

Betreff: Can't get rid of places I've never visited

@tekino  ich hab das gerade mal unter "Feedback geben" -> "Anderes Problem" mit diesem Text gemeldet:
"Leider bekomme ich seit kurzem immer wieder Fragen zu Orten vorgeschlagen, die ich nie besucht, sondern nur in Maps aufgerufen habe. Diese unsinnigen Fragen lassen sich leider auch nicht verbergen und kommen immer wieder."

Ich hab zwar meine Zweifel, dass das hilft, aber wir werden sehen ...

Willfried
My Contributions
Level 8

Betreff: Can't get rid of places I've never visited

@WilfriedB 

Alles klar, vielen Dank für den Aufwand und die Unterstützung.