Jochen1975's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Problem mit "Fehlende Infos finden"

In der App Google Maps geht man im Bereich von Beitragen auf "Fehlende Infos finden". Erscheinen viele orangefarbene Punkt mit weißem Kreuz. Wählt man sich eines aus. 

 

Passiert es sehr oft, dass eine Meldung erscheint: "Verbindung zu Google Maps kann nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut." und ein weiterer Text "Erneut versuchen". 

 

Nimmt man ein anderen Punkt kann das selbe Passieren oder auch ganz normal funktionieren. Das ist Glücksache.

 

Aufgefallen ist mir, das es sich hierbei um ehemalige Sonderziele handeln könnte. Die geschlossen sind, SPAM waren etc.

 

 

3 comments

Accepted Solutions
Former Google Contributor
Solution

Re: Problem mit "Fehlende Infos finden"

Hallo @Jochen1975,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Was Du erfährst, sind vorübergehende kleine Störungen, von denen wir glauben, dass sie bald behoben werden sollten.

 

Bitte sei sicher, dass die von Dir verwendete Internetverbindung stabil ist. Bitte versuche auch, eine Verbindung über WLAN oder ein 4g-Netzwerk herzustellen.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

View solution in original post

Connect Moderator

Re: Problem mit "Fehlende Infos finden"

Tatsächlich @Jochen1975 habe ich auch schon erlebt. Keine Ahnung was dahinter steckt.

Check out LetsGuide Podcast | #LGCTM | Please always @Mention me so I see your reply
Former Google Contributor
Solution

Re: Problem mit "Fehlende Infos finden"

Hallo @Jochen1975,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Was Du erfährst, sind vorübergehende kleine Störungen, von denen wir glauben, dass sie bald behoben werden sollten.

 

Bitte sei sicher, dass die von Dir verwendete Internetverbindung stabil ist. Bitte versuche auch, eine Verbindung über WLAN oder ein 4g-Netzwerk herzustellen.

Due to the volume of private messages Google Moderators receive, I do not read or respond to private messages. Please post publicly so others may benefit from your discussion. If you require urgent assistance, please tag a Google Moderator. Thank you!

Level 8

Re: Problem mit "Fehlende Infos finden"

Hallo,

also wenn ich dies mache, bin ich entweder im LTE Netz oder H+ Netz, es kann auch mal ein WLAN sein.

Hier ein paar Koorindaten von einem kleiner Ort. Bei dem 2 Sterne zum bearbeiten sind und der Fehler auftritt:

 

N 49.1568

E 10.183

 

Vielen Dank.